Inhalt: Jan-Arne ist ganz aufgeregt: Seine Fußballmannschaft wurde ausgelost, um bei einem richtigen Bundesligaspiel zusammen mit seiner Lieblingsmannschaft ins Stadion einzulaufen. So nah waren Jan-Arne und Michi ihren Fußballhelden noch nie! Klar, dass auch King-Kong das Spiel nicht verpassen darf. Heimlich schmuggelt Jan-Arne King-Kong in seiner Sporttasche ins Stadion. Doch vergisst er ihn völlig, als der große Moment kommt und er das Spiel mit eröffnen darf. Das Spiel beginnt! Da entdecken die Zuschauer plötzlich ein kleines, puscheliges Wesen auf dem Rasen, direkt vor dem Concordia-Tor. King-Kong ist aus der Tasche geflitzt und hat das saftige Grün entdeckt! Die Zuschauer sind ganz aus dem Häuschen. King-Kong bringt alles durcheinander, entpuppt sich aber auch als echtes Glücksschwein. Kirsten Boies "King-Kong, das Fußballschwein" behandelt DEN Traum jedes kleinen Fußballers: Einmal "Einlaufkind" sein! Systematik: 4.1 Umfang: 54 S. Standort: 4.1 Boie ISBN: 978-3-7891-2437-2
Inhalt: Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen. Susanna hat Junge gekriegt. Vier Stück auf einmal. Das ist bei Meerschweinchen nichts Besonderes. Eins von ihnen gehört jetzt Jan-Arne. Nett, dass Frieder es ihm geschenkt hat. Einfach so. Es fühlt sich warm und weich an, und wenn man es in die Hand nimmt, fiept es ganz leise. Frieder sagt, dass es ein Weibchen ist, aber Jan-Arne gibt ihm den Namen King-Kong. Schließlich soll es mal groß und stark und wild werden. Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Systematik: 4.1 Umfang: 52 S. Standort: 4.1 Boie ISBN: 978-3-7891-2343-6
Inhalt: Oh nein! Meerschweinchen King-Kong hat sein Geschäft mitten auf das Preisausschreiben gemacht, mit dem Mama ein neues Auto gewinnen möchte. Denn das alte ist kaputt. Jan-Arne traut sich nicht, seinen Eltern von dem Missgeschick zu erzählen und macht aus der Not eine Tugend: Er kreuzt die braun gewordenen Stellen auf dem Schein an. Vielleicht bringt King-Kong Mama ja Glück? Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Systematik: 4.1 Umfang: 52 S. Standort: 4.1 Boie ISBN: 978-3-7891-2420-4
Inhalt: Jan-Arne kriegt Besuch. Von Liane. Die hat er letzten Sommer an der Ostsee kennen gelernt, als er King-Kong, sein Meerschweinchen-Weibchen, verstecken musste. Meerschweinchen waren auf dem Campingplatz nämlich nicht erlaubt. Jetzt hat Liane selbst ein Meerschweinchen. Das heißt Mucki und ist ein Männchen. Natürlich dürfen sie die beiden nicht zusammenlassen. Sonst kriegt King-Kong nachher Junge. Und ein Meerschweinchen in der kleinen Wohnung ist wirklich genug!
Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Systematik: 4.1 Umfang: 53 S. Standort: 4.1 Boie ISBN: 978-3-7891-2358-0
Inhalt: Jan-Arnes Papa mag Meerschweinchen leider überhaupt nicht. Deshalb wird er auch ziemlich wütend, als Jan-Arne King-Kong heimlich mit an die Ostsee nimmt. Zum Glück trifft Jan-Arne auf dem Campingplatz Liane. Sie ist zwar kleiner als Jan-Arne, und zur Schule kommt sie erst nach den Ferien. Aber sie kann gut mit Meerschweinchen umgehen. Und mit Vätern, die Meerschweinchen nicht mögen, erst recht. Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Systematik: 4.1 Umfang: 55 S. Standort: 4.1 Boie ISBN: 978-3-7891-2418-1
Inhalt: Hunde sind das Wunderbarste auf der Welt. Aber Jan-Arne hat nur ein Meerschweinchen. Das heißt King-Kong und ist total lieb. Ein Hund ist King-Kong natürlich nicht. Mit einem Hund könnte man so viel machen! Und mit einem Meerschweinchen? Überhaupt nichts, sagt Michi aus seiner Klasse. Weil Meerschweinchen echt bescheuert sind. Das kann Jan-Arne natürlich nicht auf King-Kong sitzen lassen... "Büchersterne" für die 2./3.. Klasse: leicht lesbare Schrift, Aufteilung in Kapitel, viele farbige Bilder, bekannte Autoren. Systematik: 4.1 Umfang: 53 S. Standort: 4.1 Boie ISBN: 978-3-7891-2334-4
Inhalt: King-Kong Allesfressser? Am besten schmecken Adventsgestecke. Mama hat Weihnachtsplätzchen gebacken, ohne Jan-Arne, wie gemein! Mama erklärt ihm, dass sie die Plätzchen für die Adventsgestecke braucht, die sie für die Kegelclub-Weihnachtsfeier bastelt. Doch dann rupft King-Kong in einer unbeobachteten Minute die Adventsgestecke kaputt und knabbert an den Tannenzweigen. Wie soll Jan-Arne Mama das nur beibringen? Spitzentitel für Erstleser: Weihnachtsgeschichte mit Lieblingsschwein King-Kong.Dritte Lesestufe. Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Systematik: 4.1 Umfang: 57 S. Standort: 4.1 Boie ISBN: 978-3-7891-2424-2
Inhalt: Jan-Arne und die anderen aus seiner Klasse dürfen in einem Zirkus auftreten und jeder muss was vorführen: Bauchtanz, Ponyreiten, Tierdressur oder so. Klar, dass Jan-Arne Tierdressur macht. Wo er doch ein Meerschweinchen hat, das King-Kong heißt und tausend Tricks kann. Aber dann kommt alles ganz anders. Jan-Arne soll nämlich nicht King-Kong vorführen, sondern eine störrische Ziege namens Wilma. Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Systematik: 4.1 Umfang: 54 S. Standort: 4.1 Boie ISBN: 978-3-7891-2419-8
Inhalt: Linnea weiß sofort, dass der Hund vor dem Laden ein Waisenhund ist. Deshalb nimmt sie ihn am besten gleich mit! Überhaupt hat sie für fast jedes Problem die passende Lösung. Linnea überzeugt Mama davon, dass Pflaster Mickymaus-Muster viel besser helfen als normale Pflaster, rettet ihren Freund Erdem mit Hilfe einer Hilfe Flaschenpost von einer einsamen Insel und vieles mehr! Der Sammelband enthält die Geschichten Linnea findet einen Waisenhund, Linnea klaut Magnus die Zauberdose, Linnea will Pflaster, Linnea macht Sperrmüll und Linnea schickt eine Flaschenpost. Zum Vorlesen und Selberlesen mit vielen farbigen Bildern. Systematik: 4.1 Umfang: 153 S. Standort: 4.1 Boie ISBN: 978-3-7891-3160-8
Inhalt: Nach dem Tod ihrer Mutter kommt die 8-jährige Elisa zu ihrer Tante und ihrem Onkel auf eine kleine Nordseeinsel. Ihre einzige Freundin wird das Pony Luna, dem aber bald ein schreckliches Schicksal droht. Ab 8. Systematik: 4.1 Umfang: 103 S. : Ill. Standort: 4.1 Boss ISBN: 978-3-649-61678-8
Inhalt: Keiner muss hier warten, denn alle spielen gleichzeitig: Ein Spieler wirft alle sechs Würfel, sucht sich zwei davon aus und kreuzt das Ergebnis an. Die anderen Spieler wählen aus dem gleichen Wurf zwei der verbliebenen Würfel und kreuzen das Ergebnis bei sich an. Die Auswahlmöglichkeiten wachsen, je schneller sich die Spieler mit ihren Kreuzen ausbreiten - aber Punkte gibt es nur für vollständige Spalten! Sehr gut auch für zwei Spieler geeignet. Zusätzlich gibt es auch eine Solo-Variante. Für 1-6 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Sprache Spielanleitung DE Systematik: Spiele Umfang: Spiel Standort: Spiele Noch EAN: 4001504493271
Inhalt: Die Jedi und ihre Heldentaten sind legendär! In diesem Buch begleiten die Leser sie auf ihren Abenteuern quer durch die Star WarsTM Galaxis und erfahren dabei auch, wie man ein Jedi-Meister wird oder wie ein Lichtschwert gebaut wird.
Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können.
Die Sach-Geschichten der dritten Lesestufe sind für Kids ab der zweiten und dritten Schulklasse perfekt geeignet. Auf jeweils 128 Seiten gibt es spannende Geschichten in Fibelschrift und mit vielen Bildern - tolles Lesefutter für Leseprofis! Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 Brau ISBN: 978-3-8310-2820-7
Inhalt: Die Jedi und ihre Heldentaten sind legendär! In diesem Buch begleiten die Leser sie auf ihren Abenteuern quer durch die Star WarsTM Galaxis und erfahren dabei auch, wie man ein Jedi-Meister wird oder wie ein Lichtschwert gebaut wird.
Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können.
Die Sach-Geschichten der dritten Lesestufe sind für Kids ab der zweiten und dritten Schulklasse perfekt geeignet. Auf jeweils 128 Seiten gibt es spannende Geschichten in Fibelschrift und mit vielen Bildern - tolles Lesefutter für Leseprofis! Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 Brau ISBN: 978-3-8310-2820-7
Inhalt: Großer Aufruhr herrscht in der Galaxis! Die schurkischen Sith wollen das ganze Universum beherrschen. Können die mutigen Jedi-Ritter das verhindern? Hier erfahren Leser alles über die großen Duelle und Gefahren im All und zusätzliche Infos über bekannte Figuren.
Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 Bray ISBN: 978-3-8310-2951-8
Inhalt: Großer Aufruhr herrscht in der Galaxis! Die schurkischen Sith wollen das ganze Universum beherrschen. Können die mutigen Jedi-Ritter das verhindern? Hier erfahren Leser alles über die großen Duelle und Gefahren im All und zusätzliche Infos über bekannte Figuren.
Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen Systematik: 4.1 Umfang: 128 S. Standort: 4.1 Bray ISBN: 978-3-8310-2951-8
Inhalt: Gespielt wird im Uhrzeigersinn. Ein Spiel verläuft über mehrere Runden, wobei jede Runde wie folgt abläuft: Ist man am Zug, würfelt man mit allen Würfeln und wählt einen aus, den man vor sich ablegt. In Phase 1 "Tiere beschaffen", nimmt man sich so viele verdeckte Tierplättchen vom allgemeinen Vorrat, wie die Anzahl der Zonen des eigenen Wildparks entspricht, in denen noch mindestens ein freier Platz ist. Die Tierplättchen legt man unbesehen verdeckt zu seinem persönlichen Vorrat. Die Augenzahl des gewählten Würfels ist für diese Aktion nicht relevant, spielt aber für die 2. Aktion "Wildpark füllen" eine Rolle. Hier dreht man eigene Tierplättchen um, und zwar so viele, wie der Würfel Augen zeigt. Von den aufgedeckten darf man eins auswählen und in einen freien Platz der passenden Zone seines Wildparks einsetzen. Die restlichen aufgedeckten Tierplättchen lässt man offen als Angebot für die anderen liegen. In der Tauschrunde dürfen dann alle anderen Personen der Reihe nach im Uhrzeigersinn jeweils ein beliebiges Plättchen davon abnehmen, wenn sie dazu in der Lage sind. Dafür muss der Bieter so viele seiner eigenen verdeckten Tierplättchen aus seinem persönlichen Vorrat geben, wie sie dem Wert der gewählten Tierart entsprechen. Das so erlangte Tierplättchen darf dieser Spieler in einen freien Platz der passenden Zone in seinem eigenen Wildpark einsetzen. Hat man nach der Tauschrunde immer noch aufgedeckte Tierplättchen vor sich liegen, darf man ein weiteres auswählen und in einen freien Platz der passenden Zone seines Wildparks einsetzen. Allerdings muss man jetzt die dem Wert der Tierart entsprechende Anzahl verdeckter Tierplättchen aus seinem persönlichen Vorrat in den allgemeinen Vorrat legen. Hat man zu viel aufgedeckt, muss man diese umdrehen und verdeckt in den allgemeinen Vorrat mischen. Danach ist der nächste Spieler am Zug. Das Spiel endet sofort, wenn jemand das fünfzehnte passende Tierplättchen in den letzten freien Platz auf seiner Wildparktafel eingesetzt hat. Dieser Spieler ist Sieger. Für 2-5 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 25 Min.)
Sprache Spielanleitung DE, FR, HU, CZ, SK, PL Systematik: Spiele Umfang: Spiel Standort: Spiele Wild EAN: 9001890668463
Inhalt: Ziel des Spiels ist es, als erster alle seine Karten los zu werden. Dies gelingt am besten, wenn man sich möglichst selten verplappert, denn wer sich verplappert oder zu lange stockt, muss die Karten aus der Tischmitte nehmen. Alle Tier- und Plappara-Farb-Karten werden zusammen gemischt und gleichmäßig an die Spieler verteilt. Jeder legt seinen Stapel verdeckt vor sich ab. Zwei Papageifiguren in die Tischmitte zeigen die "verbotenen" Farben an. Gespielt wird im Uhrzeigersinn. Der Spieler an der Reihe deckt die oberste Karte seines Stapels auf, legt sie in die Mitte und macht ohne zögern seine Aussage. Dann ist der Nächste am Zug. Der Erste, der keine Karten mehr hat, gewinnt. Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
Sprache Spielanleitung DE, GB, FR, IT Systematik: Spiele Umfang: Spiel Standort: Spiele Plap EAN: 4001504408923
Inhalt: Welche Raubtiere gibt es eigentlich? Wie lernen junge Geparden jagen? Was ist eine Nahrungskette? Band 52 der großen Wissensreihe memo vermittelt jungen Raubtier-Fans alles, was sie über die Jäger im Tierreich wissen sollten: Ihre tödlichen Waffen, Nahrungssuche, Katzen, Klapperschlangen, Gottesanbeterinnen, Köder und Fallen, Parasiten, fleischfressende Pflanzen, tierische Rekorde und vieles mehr! Spektakuläre Bilder zeigen die Räuber in Aktion. Kombiniert mit gut gegliederten, kurzen Texten machen sie das Thema für Kinder leicht verständlich. Rubriken wie "Erstaunliche Fakten", "Fragen und Antworten" oder "Rekordverdächtig" vertiefen das vermittelte Wissen, ein Glossar am Ende des Buches gibt einen Überblick zum gesamten Thema. Ideal auch als Ergänzung zum Schulunterricht, für Projekte und für Referate. Systematik: memo Umfang: 72 S. Standort: memo ISBN: 978-3-8310-2054-6
Inhalt: Es gibt über 9500 Vogelarten. Sie leben in ganz verschiedenen Lebensräumen, von Wüsten und Regenwäldern bis zu den eisigen Polarregionen. Wie fliegt ein Vogel und wie baut er sein Nest? Was frisst ein Vogel? Welche Vogelarten gibt es? Auf diese und viele weitere Fragen bekommen Kinder in Band 29 der großen neuen Wissensreihe memo Antworten. Faszinierende Bilder von Vögeln mit prächtigem Gefieder, kunstvoll gebauten Nestern oder Küken, die aus dem Ei schlüpfen kombiniert mit gut gegliederten, kurzen Texten machen das Thema leicht verständlich. Auch schwierigere Sachverhalte werden so begreifbar. Am Ende des Buchs wiederholen Rubriken wie "Erstaunliche Fakten", "Fragen und Antworten" und "Rekordverdächtig" sowie ein umfangreiches Glossar das vorher vermittelte Wissen und geben noch einmal einen Überblick. Perfekt für Schulprojekte und Referate. Systematik: memo Umfang: 72 S. Standort: memo ISBN: 978-3-8310-1909-0
Inhalt: Was ist ein Baum? Wozu braucht ein Baum seine Borke? Warum färben sich die Blätter vor dem Laubwurf im Herbst bunt? Auf diese und viele weitere Fragen bekommen Kinder in Band 86 der großen Wissensreihe memo Antworten. Hier erfahren junge Leser alles über Bäume: Beeindruckende Bilder zeigen, wie Bäume wachsen, wie ihre Blätter aussehen oder welche Früchte sie tragen. Gut gegliederte, kurze Texte erklären die Thematik sachlich kompetent und für Kinder leicht verständlich. Auch schwierigere Sachverhalte werden so begreifbar. Rubriken wie "Erstaunliche Fakten", "Fragen und Antworten" oder "Rekordverdächtig" vertiefen das vermittelte Wissen und ein Glossar am Ende des Buches gibt einen Überblick zum gesamten Thema. Ideal als Ergänzung zum Schulunterricht und für Referate. Extra: Das Riesenposter "Bäume" ist perfekt für die Kinderzimmerwand! In der großen Wissensreihe memo sind alle schulrelevanten Themen abgedeckt. Hier findet jedes Kind sein Lieblingsthema! Systematik: memo Umfang: 72 S. Standort: memo ISBN: 978-3-8310-2695-1
Inhalt: Pflanzen sind der Schlüssel zum Leben. Ohne sie würden die meisten Lebewesen bald verschwinden. Weshalb brauchen wir Pflanzen? Warum brauchen Pflanzen Licht zum Leben? Wie fängt eine Venusfalle Insekten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Band 48 der Wissensreihe memo. Spektakuläre Bilder von prächtigen Blüten, bizarren Blättern oder dem pflanzlichen Lebenszyklus vom Samen bis zur Frucht kombiniert mit gut gegliederten, kurzen Texten machen die Thematik für Kinder leicht verständlich. Auch schwierigere Sachverhalte werden so begreifbar. Rubriken wie "Erstaunliche Fakten", "Fragen und Antworten" oder "Rekordverdächtig" vertiefen das vermittelte Wissen. Ein Glossar am Ende des Buches gibt noch einmal einen Überblick über das ganze Thema. Ideal auch für Referate und Schulprojekte. Systematik: memo Umfang: 72 S. Standort: memo ISBN: 978-3-8310-1897-0
Inhalt: Welche Waffen gibt es? Wie weit schießt eine Armbrust? Gab es im Mittelalter auch Rüstungen für Kinder? In Band 61 von memo erfahren Kinder alles, was sie zu diesem spannenden Thema wissen wollen. Von frühen Waffen, wie z.B. Feuersteinen oder Bumerange bis zu den Waffen der Indianer, Ritterrüstungen und vielem mehr! Systematik: memo Umfang: 72 S. Standort: memo ISBN: 978-3-8310-2046-1
Inhalt: Wann entstand die jüdische Religionslehre? Wie schaffte sie es, den grauenvollen Holocaust zu überdauern? Woran glauben Juden und welche Feste feiern sie? Wann ist ein Essen "koscher"? In Band 91 von memo erfahren Kinder alles, was sie über das Judentum wissen sollten. Faszinierende Bilder bieten einen lebendigen Eindruck von der Geschichte und Kultur der Religionsgemeinschaft. Kurze Texte erklären die Zusammenhänge und vermitteln auch schwierige Sachverhalte auf eine für Kinder leicht verständliche Weise. Rubriken wie "Erstaunliche Fakten", "Fragen und Antworten" oder "Rekordverdächtig" vertiefen das neue Wissen über das Judentum, ein Glossar am Ende des Buches gibt einen Überblick zum gesamten Thema. Ideal als Ergänzung zum Schulunterricht, für Projekte und für Referate Systematik: memo Umfang: 72 S. Standort: memo ISBN: 978-3-8310-3069-9
Inhalt: Tension ist das ultimative Ratespiel für die ganze Familie. In einem rasanten Wettlauf gegen die Zeit spielt man in zwei Teams um den Sieg, indem man versucht, möglichst viele Antworten in den vorgegebenen Themen zu finden - aber es zählen immer nur die Antworten, die genau mit der Liste auf der Themenkarte übereinstimmen. Also gilt es, so viele Antworten wie möglich in die Runde zu werfen, während die Sanduhr immer weiterläuft. Welches Team schafft es mit den erspielten Punkten der richtigen Antworten zuerst ins Ziel? Die Spieler erwartet hier eine sehr vielfältige, originelle Themenauswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Der Punktezähler ist unproblematisch, da die aktuelle Fragekarte nur aufgelegt wird und die kleinen Schieber zur Punktezählung sehr stabil sind. Für 2-beliebig Spieler ab 8 Jahren. (Spieldauer ca. 30 Min.)
Sprache Spielanleitung DE, GB*, FR*, IT* Systematik: Spiele Umfang: Spiel Standort: Spiele Tens EAN: 4018928551999
Inhalt: Großer Auftritt für die kleinen, gelben Helferlein aus den Kinoerfolgen "Ich - einfach unverbesserlich" 1 + 2. Kevin, Stuart und Bob machen sich auf die Suche nach einem neuen Anführer, um ihren gelben Kumpels eine neue Lebensaufgabe zu geben. Es beginnt eine turbulente Reise um die Welt und zur internationalen Konferenz der Schurken und Bösewichte »Villain-Con«, um den fiesesten aller Meister zu finden - oder am Ende sogar eine Meisterin? Urkomisch und schräg von der ersten bis zur letzten Seite! Systematik: 4.1 Umfang: 153 S. Standort: 4.1 Ches ISBN: 978-3-505-13759-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.07.2024, 13:09 Uhr. 2.306 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 561.073 Zugriffe seit August 2006
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral