Inhalt: Mio kämpft mit einem inneren Konflikt: Einerseits fühlt sie sich zu Rin hingezogen, sucht seine Nähe und will mehr über ihn erfahren. Andererseits weiß sie, dass sie die Rolle als ihr Zwillingsbruder Yuta aufrechterhalten muss. Jedoch ahnt sie nicht, dass Rin, der schon längst hinter ihr Geheimnis gekommen ist, sich mit ähnlichen Gefühlen herumschlägt! Umfang: 178 S. ISBN: 978-3-8420-8072-0
Inhalt: Mio ist total geschockt, dass Rin sie bei ihrem echten Namen gerufen hat. Sie flüchtet vor ihm auf dem Schulfest, doch Fuwa fängt sie ab. Mio erzählt ihm von ihrer Befürchtung, dass Rin nun sauer auf sie sein könnte. Werden Rin und Mio ihre Missverständnisse klären und vielleicht sogar ein Paar werden können?Der turbulente Abschlussband! Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-8075-1
Inhalt: Ataru hat eine Unmenge an Freunden. Jedoch nur im Netz. Auf der sozialen Plattform "Real Account" tauscht er sich tagtäglich mit seinen Followern aus und wird Teil ihres Lebens. Doch als das Netzwerk plötzlich zur Realität wird, stellt sich schnell heraus, wer seine wahren Freunde sind. Denn die Spiele, die er nun live erlebt, haben nicht nur tödliche Konsequenzen für ihn, sondern auch für seine Follower ? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6525-3
Inhalt: "Wer nicht mitspielt, oder bei den Spielen versagt, stirbt" so begannen die Spiele um Leben oder Tod in der Welt des sozialen Netzwerks Real Account. Ataru Kashiwagi will auch für seine Follower, darunter seine geliebte Schwester Yuri, die schrecklichen Ereignisse überleben. Doch im nächsten Spiel holt ihn seine Vergangenheit ein und auch von außen droht Gefahr die Server des SNS sollen bald abgeschaltet werden! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6528-4
Inhalt: Yuma ist einer der beliebtesten Spieler? Wie kann das sein, wenn er doch schon so lange als tot gilt? Erfahrt nun, wie der quicklebendige Zwilling sich in dem tödlichen Spiel schlägt, das die Wahrheit über den unglückseligen Unfall ans Licht zerrte, der ihn um sein Leben brachte! Realität oder Lüge? Wirklichkeit oder Illusion? Das perfide Spiel geht weiter ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6531-4
Inhalt: Yuma und Ayame sind voneinander abhängig, stirbt der eine, stirbt auch der andere. Das nächste perfide Spiel, dass Marble beaufsichtigt, dreht sich darum, ein unvernünftiges Monster und Produkt der sozialen Netzwerke, die Egozentrikerin, in Form einer riesigen Puppe ruhigzustellen. Gelingt ihnen dies nicht, wird eine Explosion ihre Leben beenden! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6534-5
Inhalt: Den gefangenen Real AccountUsern bleiben nur noch neun Tage bis zum Shutdown. Das vierte Spiel des Todes hat bereits begonnen ? die "AntiIgnoranzAktion". Keine Nachricht darf mehr ignoriert werden, es bleibt aber nur eine gewisse Zeit, um zu antworten, bevor der Spieler stirbt. Perfide: Zum Durchspielen muss die Hälfte aller Spieler sterben. Es ist ein Wettkampf gegen die Zeit und schon bald beginnen die Spieler, sich gegenseitig zu verraten. Yuma und Ayame haben sich ein sicheres Versteck gesucht, doch auch sie leiden unter der Anspannung! Gibt es denn gar keinen Ausweg? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6537-6
Inhalt: Das nächste Spiel auf Leben und Tod steht an: das "Big Flaming Festival"! Und diesmal geht es darum, wer die brisantesten Geheimnisse hat. Nur wer sie lüftet, kann etwas dazu beisteuern, dass seine Gruppe das Spiel lebendig abschließt. Doch nicht nur der SmartphoneBesitzer selbst entscheidet, was er den gierigen Zuschauern offenbart. In der zweiten Runde werden die Handys zwangsweise weitergereicht und nun haben per Zufallsprinzip auch andere Spieler Zugriff auf die geheimsten Daten! Yuma und seine Freunden entdecken nicht nur peinliche, sondern auch erschreckende Seiten aneinander. Und als ausgerechnet Yumas Handy in die grausamen Fänge des durchgeknallten Mizuki Kurashina gerät, kommt es zum größten Leak ... Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6540-6
Inhalt: Endlich zurück in der realen Welt müssen Yuma und die anderen feststellen, dass die Spiele noch nicht vorbei sind. Das sechste Spiel nennt sich SNSRäuberundGendarm: Auf die Spieler ist ein enorm hohes Kopfgeld ausgesetzt. Knipst einer der Jäger aus der realen Welt das MarbleSymbol, das ihre Körper ziert, heißt es Game Over! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6543-7
Inhalt: Während des Spiels SNSRäuberundGendarm in der realen Welt besucht Yuma das Haus der Familie Kashiwagi, um Licht in seine Vergangenheit zu bringen. Bruchteile seiner Erinnerungen kommen zurück und ? dann betritt eine andere Person das Haus. Sein Zwillingsbruder Ataru Kashiwagi. Doch es kommt nicht zu einem rührenden Wiedersehen, sondern zum bitteren Kampf auf Leben und Tod. Warum bekämpfen sich die Brüder? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6546-8
Inhalt: Noch 27 Stunden bis zum Ende von SNS-Räuber-und-Gendarm? Yuma und seine Kameraden weichen den Gendarmen aus, doch ein Leidensgefährte kommt dabei ums Leben. Yuma schwört, Real Account zu zerstören und beginnt eine Jagd auf die DQN-Marbles. Wird er endlich das Geheimnis von Real Account lüften können? Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-8420-6670-0
Inhalt: Johanna Faust sucht nach den Körperteilen ihres Dämons Mephistopheles, der von der Inquisition zerstückelt und auf verschiedene gebannte Orte verteilt wurde. Auf ihren Reisen trifft sie auf den jungen Marion, der zunächst ihr Schüler und schon bald ihr treuer Wegbegleiter wird. Doch die Inquisitoren stellen sich der Gelehrten immer wieder in den Weg. Sie wollen auf jeden Fall verhindern, dass Mephisopheles jemals wiederauferstehen kann ... Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-8420-6348-8
Inhalt: Johanna träumt während ihrer Bewusstlosigkeit von den Geschehnissen, die zu ihrem Pakt mit dem Dämon führten. Nachdem sie wieder aufwacht, belegt sie Marion mit einer Hypnose, um ohne ihn nach Mephistos Bein zu suchen. Dieses soll sich laut der Informationen von Wagner in einer Stadt befinden, in der seltsamerweise immer mehr Menschen verschwinden. Das Zentrum des Geschehens scheint die Kirche zu sein, unter der das Bein versiegelt ist, und bei einer Stadtparade Johanna bemerkt Mephistos Geruch an der vermeintlich todkranken Tochter des Bischofs. Auch die Inquisitoren Lorenzo und Vito stellen schnell fest, dass es dort nicht mit rechten Dingen zu geht. Johanna beschließt, dem Ganzen mit Hilfe von Lorenzo auf den Grund zu gehen. Doch auch Marion, der unverhofft aus seiner Hypnose erwacht, hat sich zusammen mit Nico in die Stadt begeben und wird zusammen mit Lorenzos Partner Vito verschleppt. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-8420-6351-8
Inhalt: Mit der Hilfe von Lorenzo stellt sich Johanna der Tochter des Bischofs, Lea, entgegen. Doch die ist mittlerweile dabei, sich vollends in einen Dämon zu verwandeln. Und während vorne der Kampf tobt, versucht Marion hintenrum, Mephistos Körperteil zu erringen ? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-8420-6354-9
Inhalt: Die Dämonin Ino hat jemanden gefunden, der mit ihr einen Vertrag eingeht. Nun widmet sie sich voller Vergnügen ihrem ersten Auftrag: Faust gefangen nehmen und in die Heilige Stadt bringen. Wirklich Widerstand leistet diese dabei nicht. Ob das damit zusammenhängt, dass sich Mephistos fehlende Körperteile in der Stadt befinden? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-8420-6357-0
Inhalt: Faust gelingt es, sich aus ihrem mörderischen Gefängnis zu befreien, doch um ihr Ziel zu erreichen, muss sie es noch bis in den Glockenturm schaffen. Mit der Hilfe von Vito dringt sie immer weiter vor. Da ihr Vorhaben jedoch auf der Hand liegt, stellen sich ihnen weitere Inquisitoren in den Weg. Und schnell stellt sich die Frage: Was passiert eigentlich, wenn Faust Mephisto wirklich befreit? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-8420-6360-0
Inhalt: Überall Dämonen!Die Freunde befinden sich wieder mitten in einer Zerreißprobe. Müssen Traditionen rigide bewahrt werden? Ist der Fortschritt überhaupt noch aufzuhalten? Während jeder sich weiter auf seine Sichtweise der Dinge versteift, stoßen Katara und Sokka, die zwischen den Fronten stecken, zufällig auf die skrupellosen Machenschaften der Fabrikbesitzer und damit auf die verheerenden Seiten der modernen Arbeitswelt. Einer Welt, der gegenüber Toph und die anderen aus Angst, Unwissenheit oder Alternativlosigkeit lieber die Augen und die Sinne verschließen wollen. Doch auch Aang muss auf der anderen Seite erkennen, dass es nicht einfach ist, das Alte in die Gegenwart hinüberzuretten. Vor allem nicht, wenn sich die Vergangenheit als gewaltiger Dämon zeigt, der mit Dröhnen und Gezeter klar zu verstehen gibt, dass ihm die aktuelle zivilisatorische Entwicklung mehr als zuwider ist ?Das neueste Abenteuer des Avatars könnte kaum brisanter und am Puls der Zeit sein: Ein spannender Lesespaß, der zum Nachdenken anregt! Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-95981-312-9
Inhalt: Ein Muss für alle Fans der TV-Serien AVATAR, DER HERR DER ELEMENTE und der eine Geenration später angesiedelten Spin-off-Serie Die Legende von Korra. Die AVATAR-Comics verbinden die beiden erfolgreichen Nickelodeon-Serien miteinander. Endlich erscheint der erste Band der vierten Comic-Trilogie, vom Erfolgsteam Gene Luen Yang und Gurihiru, unter Mitwirkung der Schöpfer der TV-Serie. Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-95981-315-0
Inhalt: Die neue Trilogie schließt direkt an die Ereignisse in DER SPALT an. Doch diesmal liegt der Fokus auf der Feuernation und einem Teil der Gesellschaft, der nicht ganz so zufrieden mit der Herrschaft von Feuerlord Zuko ist. Im Untergrund ruft eine Gruppe Aufständischer, die sich selbst die "Neue Ozai-Gesellschaft" nennt, zur Rebellion auf ? unter der Führung keines geringeren als dem Vater von Zukos Exfreundin Mai. Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-95981-318-1
Inhalt: Endlich auch als eComic. Die Fortsetzung zur beliebten TV-Serie "Avatar: Der Herr der Elemente"!Mit Hilfe seiner Freunde besiegte Aang, der verschollene und von Katara und Sokka - einem Geschwisterpaar vom Wasserstamm - wiedergefundene Avatar, Feuerlord Ozai und beendete so den in seiner 100-jährigen Abwesenheit stattgefundenen Expansionskrieg der Feuernation. Zuko, Ozais Sohn, der vom Erzfeind zu einem der treuesten Freunde Aangs wurde, ist der neue Feuerlord.Zusammen mit Erdkönig Kuei versprechen Aang und Zuko nun den Frieden zwischen den vier Nationen wiederherzustellen. Ein erster Schritt dahin soll die Auflösung der zahlreichen Kolonien sein, die die Armee der Feuernation im Erdkönigreich errichtete und die die Menschen wie eine alte Wunde an ihr Leid erinnern. Eine konfliktreiche Aufgabe steht der neugegründeten "Bewegung zur Wiederherstellung der Harmonie" bevor: die Rückführung der Kolonialisten! Doch manche leben schon seit Generationen im Erdkönigreich und wollen bleiben.In der ältesten Kolonie Yu Dao beginnt sich auch schon eine Gegenbewegung zu bilden, die sich hinter den Stadtmauern verbarrikadiert und die plötzlich auch Feuerlord Zuko auf ihrer Seite hat. Aang versteht die Welt nicht mehr ? zumal so schon wieder ein Krieg droht ? und dann ist da noch das Versprechen, das Aang Zuko geben musste!Wendungsreich, spannend und nicht selten mit einem humorvollen Augenzwinkern: ein Lese-Abenteuer für jung und alt! Von Eisner-Award-Gewinner Gene Luen Yang ("Bester Autor"), den Machern des TV-Hits Bryan Konietzko, Michael Dante DiMartino und dem Gurihiru-Studio! Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-95981-285-6
Inhalt: Die Zeit des Friedens war von kurzer Dauer! Das Erdkönigreich und die Feuernation mobilisieren ihre Armeen für die letzte Schlacht. In Yu Dao hat man sich so gut es geht auf den Wiederausbruch des Krieges vorbereitet. Doch muss sich jetzt ein jeder Bewohner der Stadt, die nun seit fast 100 Jahren eine gemischte Gesellschaft kennt, fragen, für welche Seite er oder sie kämpfen wird ? Und während Aang und seine Freunde alle Hebel in Bewegung zu setzen versuchen, um dem erneuten Krieg eine jähes Ende zu bereiten, ringt der Avatar mit sich selbst, ob er das Versprechen über Leben und Tod, das er Zuko gab, wird einhalten ? einhalten müssen, um dem Schrecken ein für allemal ein Ende zu setzen!Nach dem TV-Serienende von "Avatar: Der Herr der Elemente" haben Fans weltweit auf eine Fortsetzung gehofft. Das Flehen wurde erhört! Doch statt für eine TV-Serie entschied man sich für eine exklusive Fortsetzung im Comic ? und die Erwartungen wurden übertroffen. Schon kurz nach Erscheinen stürmte der 1. Band die Top 10 der New-York-Times-Comic-Bestsellerliste! Wendungsreich, spannend und nicht selten mit einem humorvollen Augenzwinkern: ein Lese-Abenteuer für jung und alt! Von Eisner-Award-Gewinner Gene Luen Yang und den Machern des TV-Hits Bryan Konietzko, Michael Dante DiMartino und den Gurihiru-Schwestern! Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-95981-291-7
Inhalt: Zieht Euch also diesen Sommer kühl an: Eure Lieblingsfeuerbändiger werden Euch nämlich schön einheizen!DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers, auf die die Fans der Serie seit ihrem Ende entgegenfiebern! Die neue Comictrilogie knüpft direkt an das Ende von DAS VERSPRECHEN an. Der Fokus ist dieses Mal jedoch nicht auf Aang und seine engsten Freunden gerichtet, sondern auf die königliche Familie der Feuernation. Im Mittelpunkt stehen die Geschwister Zuko und Azula, die dem Rätsel um ihre Mutter nachgehen ? Die Pflichtlektüre für jeden AVATAR-Fan vom Kreativteam, das schon mit DAS VERSPRECHEN gezeigt hat, dass die Comics in Spannung und Tiefgang in Nichts der TV-Serie nachstehen. Gene Luen Yang ist erneut verantwortlich für den Verlauf der Story und weiß, was die Fans verlangen. Das japanische Studio Gurihiru, bestehend aus den zwei Künstlerinnen Kawano und Sasaki, illustriert auch die neuen Bände und schafft es wieder einmal, den berühmten AVATAR-Look gekonnt auf Papier zu bringen.Die Bestsellerreihe, die den Kidscomic erfolgreich zu Cross Cult zurückholte! Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-95981-297-9
Inhalt: DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers, auf die die Fans der Serie seit ihrem Ende entgegenfiebern! Die neue Comictrilogie knüpft direkt an das Ende von DAS VERSPRECHEN an. Der Fokus ist dieses Mal jedoch nicht auf Aang und seine engsten Freunden gerichtet, sondern auf die königliche Familie der Feuernation. Im Mittelpunkt stehen die Geschwister Zuko und Azula, die dem Rätsel um ihre Mutter nachgehen ? Die Pflichtlektüre für jeden AVATAR-Fan vom Kreativteam, das schon mit DAS VERSPRECHEN gezeigt hat, dass die Comics in Spannung und Tiefgang in Nichts der TV-Serie nachstehen. Gene Luen Yang ist erneut verantwortlich für den Verlauf der Story und weiß, was die Fans verlangen. Das japanische Studio Gurihiru, bestehend aus den zwei Künstlerinnen Kawano und Sasaki, illustriert auch die neuen Bände und schafft es wieder einmal, den berühmten AVATAR-Look gekonnt auf Papier zu bringen.Die Bestsellerreihe, die den Kidscomic erfolgreich zu Cross Cult zurückholte! Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-95981-300-6
Inhalt: Das letzte Duell zwischen Bruder und Schwester! Das furiose Finale der Hit-Trilogie!DIE SUCHE verspricht die Auflösung des Cliffhangers, auf die die Fans der Serie seit ihrem Ende entgegenfiebern! Die neue Comictrilogie knüpft direkt an das Ende von DAS VERSPRECHEN an. Der Fokus ist dieses Mal jedoch nicht auf Aang und seine engsten Freunden gerichtet, sondern auf die königliche Familie der Feuernation. Im Mittelpunkt stehen die Geschwister Zuko und Azula, die dem Rätsel um ihre Mutter nachgehen. Werden Sie ihren Zwist beenden können?Avatar Aang reist in die spirituelle Welt, um Friedensverhandlungen mit einer antiken und uralten Macht zu führen, während Feuerlord Zuko der Wahrheit über das Schicksal seiner Mutter immer näherkommt ? und damit hinter das große, dunkle Geheimnis seiner Familie. Zukos Schwester Azula hingegen will die gemeinsame Reise nutzen, um wieder ihre eigene Herrin zu sein, und sabotiert die Suche von Zuko, Aang, Katata und Sokka so sehr es nur geht. Doch unsere Helden wollen so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben ? das letzte Duell zwischen Bruder und Schwester ist unausweichlich geworden! Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-95981-303-7
Inhalt: Der erste Band der neuen Comictrilogie, die bis zur Gründung von Republika führt!Aang und seine Freunde haben sich vorgenommen, das Fest zu Ehren des früheren Avatars Yangchen, eines der ältesten Feiertage der Luftbändiger, wiederzubeleben. Eine Tradition, die 100 Jahre ausblieb. Doch eine gemeinsame Raffinerie von Feuernation und Erdkönigreich verschmutzt den heiligen Boden des Austragungsortes. Oder ist noch eine viel schlimmere Plage am Werk? Das neueste Abenteuer des Avatars könnte kaum brisanter und am Puls der Zeit sein: Ein spannender Lesepsaß, der zum Nachdenken anregt!Die Comics erzählen exklusiv die Geschichte um Avatar Aang & Co., wie sie nach der TV-Serie spielt. Eine meisterhafte Fortführung der Story und wunderbares Begleitmaterial zur aktuellen TV-Serie DIE LEGENDE VON KORRA - zu sehen bei Nick! Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-95981-306-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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